Schöne Nägel

Aktualisiert: 27. Apr. 2020

Schöne Nägel ist ein weit gefasster Begriff: stabile, gepflegte Naturnägel und Nagelhaut gehören ebenso dazu wie ein cooles Nageldesign.

Ob Maniküre, Handpeeling oder ein neues Nagelset mit Verlängerung - bei mir findest du die ganze Palette der Pflege und Verschönerung von Händen und Nägeln. Dabei verwende ich Produkte von alessandro, eines führenden Herstellers von Handpflege, Nagellacken und Gelmaterialien.

Gönne deinen Händen und Nägeln eine sorgfältige Maniküre, bei der die Nägel geformt, die Nagelhaut reduziert und die Hände gepflegt oder massiert werden, oder auch in einem Paraffinbad eine Verjüngungskur nehmen können.

Wenn du deine Nägel unkompliziert und schnell wunderschön aussehen lassen möchtest, erstelle ich eine UV-getrocknete Lackierung mit StripLac der 2. Generation. Diese hält bis zu 3 Wochen und ist sehr strapazierfähig. StripLac sieht aus wie Gelnägel und lässt sich, wenn man es nicht mehr haben möchte, wie eine Folie abziehen. Ganz ohne Lösungsmittel.

Natürlich kreiere ich dir auch wunderschöne Gelnägel, mit oder ohne Verlängerung, in verschiedenen Nagelformen von gerade über Ballerina und Mandelform bis zur Stilettoform. Stabil und hart, mit oder ohne Design auf den Nägeln. Dabei arbeite ich mit FX-one von alessandro, einem äusserst haltbaren Gelsystem.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook