• sharon

Ins richtige Licht gerückt

Eine geeignete Lichtquelle ist bei kosmetischen oder dermatologischen Behandlungen unerlässlich. Unser Make-up-Platz ist entsprechend professioneller Empfehlungen mit einer frontalen blendfreien LED-Beleuchtung mit einer Farbtemperatur von 5'500 Kelvin ausgerüstet. Das entspricht dem Tageslicht und bietet beste Voraussetzungen für ein gelungenes Make-up, egal ob für den Tag oder den Abend.

Der Kosmetik-Behandlungsplatz verfügt über eine wandmontierte schwenk- und dimmbare medizinische Untersuchungsleuchte, die bis zu 100mal helleres Licht in LED-Technik liefert als die üblichen "funzeligen" Lupenleuchten. Weil die darin verbauten Lupen optisch meist ohnehin wenig taugen, verwende ich für Detailuntersuchungen eine LED-Punktleuchte oder ein medizinisches Dermatoskop. So ist die Kundin/der Kunde stets "ins richtige Licht gerückt". Das unterstützt die Präzision der Diagnose und Behandlung, auch wenn einmal etwas zur ärztlichen Abklärung empfohlen werden muss.





8 Ansichten0 Kommentare

BUCHE JETZT DEINEN TERMIN

dermacosmed® Kosmetikpraxis

Wir bieten medizinische Kosmetik auf höchstem Niveau. Haarentfernung, Microneedling bei Haarverlust, Kryolipolyse, Makeup, Maniküre, etc.

Adresse

Allmendstrasse 32

8320 Fehraltorf

3. Etage

sharon@dermacosmed.ch

Tel: 044 830 14 18

Parkplätze vor dem Gebäude,

zur Bushaltestelle ca. 300m

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung:

Mo - Fr: 10 - 14 Uhr, 18 - 20 Uhr

Sa: 10:30 - 14 Uhr​​

Kontakt

© 2020 BY DERMACOSMED®

0
  • Facebook