• sharon

Das Anti-Aging Komplettpaket für deine Haut

Aktualisiert: 19. Juni 2020

Micro-Dermabrasion, Enzym-Peeling, Microneedling, Radiofrequenz (RF), Ultraschall, Fruchtsäure. Die moderne Kosmetik kennt für beinahe jeden Hauttyp die passende Behandlung.


Unter Anti-Aging versteht man Massnahmen, die die Verlangsamung der Hautalterung zum Ziel haben. Unsere Haut beginnt bereits ab dem 30. Lebensjahr mit dem Alterungsprozess. In den ersten Jahren kann man mit geeigneten Pflegeprodukten noch in gewissem Umfang gegensteuern. Spätestens ab dem 40. Lebensjahr spielen geeignete kosmetische Behandlungen eine essenzielle Rolle, in Verbindung mit individuell abgestimmten Pflegeprodukten die Hautalterung zu verlangsamen.


Du findest bei mir eine optimal für deine Haut, dein Alter und dein Geschlecht geeignete Anti-Aging-Behandlung. Dabei greife ich auf modernste und klinisch erprobte Verfahren zurück wie Ultraschall, Micro-Dermabrasion, Microneedling, Radiofrequenz (RF), Enzym-Peeling oder Exfoliation mit Fruchtsäure der 3.Generation. In der Auswahl der angebotenen Verfahren war mir wichtig, dass sie bestens etabliert sind und aus wissenschaftlicher Sicht nachvollziehbar gute Ergebnisse zeigen.


Gerne berate ich dich unverbindlich, was für deinen Hauttyp und Hautzustand zu den besten Resultaten führt. Dazu gehört auch die Empfehlung der geeigneten Pflegeprodukte für zu Hause.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BUCHE JETZT DEINEN TERMIN

dermacosmed® Kosmetikpraxis

Wir bieten medizinische Kosmetik auf höchstem Niveau. Haarentfernung, Microneedling bei Haarausfall, Fettabbau, Makeup, Maniküre, etc.

Adresse

Allmendstrasse 32

8320 Fehraltorf

3. Etage

sharon@dermacosmed.ch

Tel: 044 830 14 18

Parkplätze vor dem Gebäude,

zur Bushaltestelle ca. 300m

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung:

Mo - Fr: 10 - 14 Uhr, 18 - 20 Uhr

Sa: 10:30 - 14 Uhr​​

Kontakt

© 2020 BY DERMACOSMED®

0
  • Facebook