• sharon

Coldplasma gegen Besenreiser - makellos schöne Beine

Aktualisiert: 5. Mai 2020

Ohne Operation. Mit Coldplasma lassen sich nicht nur Besenreiser an den Beinen oder Teleangiektasien im Gesicht zum Verschwinden bringen. Auch gegen Tränensäcke, Pseudofollikulitis ("Rasurbrand"), Akne und atopische Dermatitis zeigen die "Blitze" Wirkung.

Die Bildung von Besenreisern findet meist im Gesicht (Teleangiektasien) und an den Beinen statt. Die Ursache kann vererbliche Veranlagung sein, aber auch die jahrelange Einwirkung von UV-Strahlung (Sonne, Solarium) kann als Auslöser in Frage kommen. Es werden zwar immer wieder Cremes gegen Besenreiser angeboten, die Wirkung ist aber nicht durch klinische Tests validiert, meist wartet man auch vergebens auf Resultate.


Diese unschönen rötlichen Äderchen im Gesicht oder an den Beinen behandle ich erfolgreich mit einem in der Kosmetik erst seit wenigen Jahren eingesetzten, aber schon lange bekannten und erfolgreich angewendeten Verfahren, dem Coldplasma. Plasma wird seit Jahren in der Medizin eingesetzt. Jeder hat schon Plasma gesehen: der Gewitterblitz am Himmel ist eine extrem energiereiche Form davon. Beim Coldplasma bleibt der "Blitz", physikalisch Lichtbogen genannt, in einem mit dem Edelgas Helium gefüllten Glas-Applikator gefangen. Auf die Haut wirken die vom Plasma erzeugten elektromagnetischen Felder ein, die tief genug in die Haut eindringen, um die Besenreiser zum Verschwinden zu bringen. Auch Akne (Acne vulgaris, tarda und andere Arten) sowie atopische Dermatitis können sehr erfolgreich mit Coldplasma behandelt werden.

Auch andere entzündliche Hauterkrankungen wie der nicht selten bei Männern vorkommende "Rasurbrand" (Pseudofollikulitis pubis bzw. barbae) lässt sich erfolgreich mit Coldplasma behandeln: je nach Schwere gibt es nach 4 - 8 kurzen Behandlungen keine brennenden und schmerzenden Rötungen mehr auf der Haut nach der Rasur.

Ebenfalls erfolgreich habe ich Tränensäcke mit Coldplasma behandelt.

Ich berate Sie dazu sehr gern und unverbindlich.

27 Ansichten0 Kommentare

BUCHE JETZT DEINEN TERMIN

dermacosmed® Kosmetikpraxis

Wir bieten medizinische Kosmetik auf höchstem Niveau. Haarentfernung, Microneedling bei Haarverlust, Kryolipolyse, Makeup, Maniküre, etc.

Adresse

Allmendstrasse 32

8320 Fehraltorf

3. Etage

sharon@dermacosmed.ch

Tel: 044 830 14 18

Parkplätze vor dem Gebäude,

zur Bushaltestelle ca. 300m

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung:

Mo - Fr: 10 - 14 Uhr, 18 - 20 Uhr

Sa: 10:30 - 14 Uhr​​

Kontakt

© 2020 BY DERMACOSMED®

0
  • Facebook