Fettabbau

Fettpolster an Bauch, Hüften, Oberschenkeln werden oft als störend empfunden. Bewegung und eine gesunde Ernährung alleine helfen meist nicht, um die überschüssigen Pfunde wieder loszuwerden.

 

Amerikanische Wissenschaftler stellten im Jahr 2008 fest, dass Fettzellen empfindlich auf Kälte reagieren und sich zurückbilden. Damit war die "Kryolipolyse" geboren. Was früher nur mit Fettabsaugung auf dem OP-Tisch machbar war, kann nun viel kostengünstiger erreicht werden. Die zu behandelnde Körperstelle wird dabei für 60 min einer Temperatur zwischen 0°C und -9°C ausgesetzt. Mit einer solchen Behandlung lässt sich die Fettschicht um etwa 30% verringern. Der Körper baut die Fettzellen dann im Verlauf von ca. 8 Wochen ab. Melde dich für eine unverbindliche Beratung oder buche direkt eine Behandlung.

BUCHE JETZT DEINEN TERMIN

dermacosmed® Kosmetikpraxis

Wir bieten medizinische Kosmetik auf höchstem Niveau. Haarentfernung, Microneedling bei Haarverlust, Kryolipolyse, Makeup, Maniküre, etc.

Adresse

Allmendstrasse 32

8320 Fehraltorf

3. Etage

sharon@dermacosmed.ch

Tel: 044 830 14 18

Parkplätze vor dem Gebäude,

zur Bushaltestelle ca. 300m

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung:

Mo - Fr: 10 - 14 Uhr, 18 - 20 Uhr

Sa: 10:30 - 14 Uhr​​

Kontakt

© 2020 BY DERMACOSMED®

0
  • Facebook